Finden Sie schnell gebrauchte empfangstheke für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -
Empfangstheke VIVO

Empfangstheke VIVO

Vivo bietet nahezu unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Höhen und Breiten von Elementen ermöglichen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Empfangstheke VIVO TRA36 mit LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Arbeitsplatte und Korpus: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Front(18 mm); Kanadische Eiche, Weiß Pastell, Nussbaum, Aluminium Satinato, Anthrazit, Polarbirke, Kakao, Wenge, Schwarz, Eiche Grau, Eiche Natur, Akazie, Honigeiche, Walnuss Dunkel Aufsatz: Oberplatte Melamin 28 mm Lacobel – Glas 4 mm, Front Melamin 18 mm, mit HPL Hochglanz beschichtet; Weiss, Schwarz, Anthrazit Dekorstreifen – PVC, Aluminium Mit LED Beleuchtung, weiss Arbeitsplatte mit Kabeldurchlässen Niedrige Seite – Ausrichtung links (A) oder rechts (B) Verfügbaren Größen (B x T x H): 2056 x 1120 x 1159 mm 2256 x 1120 x 1159 mm 2456 x 1120 x 1159 mm 3056 x 1120 x 1159 mm 3456 x 1120 x 1159 mm 3856 x 1120 x 1159 mm Die Empfangstheken VIVO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
UMREIFUNGSSET

UMREIFUNGSSET

• Umreifungsband und Verschlussklammern für sicheres Umreifen stets griffbereit in einer Box • Leichte und schnelle Anwendung ohne zusätzliches Umreifungsgerät • Handlicher Spenderkarton mit Verwendungsempfehlung in leicht verständlicher Piktogramm-Darstellung. Packungsinhalt: 600 m PP-Umreifungsband (Breite 12 mm) 200 Stck. PP-Verschlussklammern Art.Nr.: 140 803 001 Sets je Umkarton: 5
Abrollwagen Umreifungsband

Abrollwagen Umreifungsband

Bandabrollwagen für Kunststoffband verzinkt, in stabiler Ausführung, für Kern 406 mm mit Bandbremse und Ablagekasten Artikelnummer: 10131050 Länge: 700 mm Breite: 500 mm Höhe: 1000 mm Gewicht: 25 kg
CounterBlumen

CounterBlumen

Blumen aktivieren Kommunikation. Daher verzichten sie nicht auf Blumen in Empfangsbereichen!
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

Intuitiv. Wiedererkennbar. Systematisch. Swissmobilia SYSTEM 01. Das individuelle Regalsystem für jedes Zuhause und Büro! BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN (0) EIGENSCHAFTEN Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable! DAS PERFEKTE REGAL - SYSTEM 01!
Umreifungsset Kombi II 13 mm

Umreifungsset Kombi II 13 mm

Umreifungsset Kombi II 13 mm Artikelnummer: 241243.130 Bandbreite: 13 mm
Handabroller Packband

Handabroller Packband

Handabroller mit Bremse, geeignet für Packband mit einer Breite von bis zu 50 mm. Der Handabroller mit ergonomischem Griff ist für PVC- und PP-Packbänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet. Er besteht aus einem stabilen 2mm Stahlrahmen und ist mit einer Feststellbremse ausgestattet. Die Andruckrolle aus weichem Gummi garantiert beste Haftung des Packbandes auf vielen Untergründen.
Raumständer für Nationenfahnen in Holz, Messing oder Chrom

Raumständer für Nationenfahnen in Holz, Messing oder Chrom

Raumständer aus Holz, Messing oder Chrom wirken edel und beeindrucken Besucher und Geschäftsfreunde. Bestens geeignet zur Präsentation von Wappenfahnen oder Nationenfahnen. Mit edlen Raumständern präsentieren Sie Wappenfahnen Ihrer Stadt im Büro des Bürgermeisters, Nationenfahnen in Empfangsräumen für ausländische Gäste und Geschäftspartner oder Länderfahnen und die Europafahne in Politik und Wirtschaft. Materialien wie Holz, Messing oder Chrom, Lackierungen in gold und silber sowie Mastabschlüsse als Kugel oder Spitze werten den edlen Eindruck auf und werden dem offiziellen Anlass gerecht.
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter werden vor allem in Banken, Tankstellen, Spielcasinos, Beratungsstellen von Sozialämtern sowie in Botschaften und anderen Empfangsbereichen eingesetzt. Sicherheitsschalter sind die Lösung für öffentliche Bereiche, in denen einerseits die persönliche, kundenfreundliche Beratung im Vordergrund steht, andererseits die Sicherheit der Mitarbeiter, z.B. bei einem Überfall in jedem Falle gewährleistet sein muss. Sicherheitsschalter werden in Schaltertheken im Innenbereich eingebaut - im Normalfall ist die Vorrichtung unsichtbar in der Theke versenkt. Die Kunden werden ohne störendes Panzerglas am offenen Schalter bedient. Bei einem Raubüberfall kann der Angestellte die Sicherheitsvorrichtung auslösen. Im Bruchteil einer Sekunde schnellt eine Stahlplatte oder eine Panzerverglasung aus der Theke nach oben und verschließt die Öffnung. Der Angestellte ist so vor einem Angriff geschützt. Der Antrieb des Elementes erfolgt pneumatisch - die Auslösung erfolgt über Fußschalter, Funksender, Taster oder Geldscheinclip. Die Sicherheitsschalter werden in den Abmessungen nach Ihren Wünschen gefertigt.
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Wir übernehmen für Sie gerne, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Finanzbuchführung. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Dabei unstützen wir Sie bei von der Einrichtung und Organisation. Unter Einsatz ggf. vorhandenen elektronischer Schnittstellen (Kassen, Rechnungsschreibung, Bank oder Lagerwirtschaftssysteme) ist ein effizientes Verbuchen der Geschäftsvorfällle möglich. Zeitnah erhalten Sie von uns ein standardiesiertes Auswertungspaket zu Ihrer Buchführung um aktuell über die Zahlen Ihres Unternehmens informiert zu sein. Die Auswertungen liefern wir Ihnen auf Wunsch auch in Englischer Sprache.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Innenausbau Gewerbe

Innenausbau Gewerbe

Ihr Partner für den gewerblichen Innenausbau Ihre Geschäftsräume sind die Basis für Ihren Erfolg. Präsentieren sie Sich und Ihre Firma in der Qualität die man auch von Ihnen erwartet. Von uns gefertigte Büro- und Kanzleiräume motivieren Sie und Ihre Mitarbeiter. In von einem von uns eingerichtetem Ladengeschäft werden sich Ihre Kunden wohlfühlen. Qualitäts-Produkte nach Maß! Die hier gezeigten Beispiele Laden- & Innenausbau-Bereichen zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus unserer großen Produktpalette. So verschieden wie die Aufgaben, sind die Lösungen! Wir beraten Sie gerne. Wir sind leistungsstarker und zuverlässiger Partner für Ihren Innenausbau.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir beraten Sie in allen Themen rund um die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit. Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung Gefährdungsbeurteilungen Fachkundige Unterweisungen
Empfangstheke Tressa LAV07L

Empfangstheke Tressa LAV07L

Die Schönheit der Theke liegt in einer Zusammenstellung von Glas, hochglänzender Front und Aluminiumstreifen, die Eleganz und Repräsentativität erzeugen. Empfangstheke TRESSA LAV06L/LAV07L Dekor frei wählbar – Front HPL: Kanadische Eiche, Weiß Glanz, Grau Glanz, Beige Matt, Trüffel Matt, Rot Matt, Grau Matt, Avocado Matt, Flaschengrün Matt, Preussisch Blau Matt, Himmelblau Matt, Eiche Grau, Eiche Natur, Honigeiche, Akazie, Walnuss Dunkel Oberplatte – 32 mm: Melaminplatte 28 mm Lacobel Glas weiß oder silbern 4 mm Arbeitsplatte: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Aluminium Satinato oder Weiss Pastell LED-Beleuchtung: weiß, an der Thekenfront Dekorstreifen – PVC, Aluminium Abmessungen (B x T x H): 4199 x 1629 x 1105 mm Die Empfangstheken TRESSA sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Schönheit der Theke liegt in einer Zusammenstellung vom Glas, hochglänzendem Front und Aluminiumstreifen, die ihre Eleganz und Repräsentativität hervorheben. Verschiedene Formen der Thekenelementen stehen hier zur Auswahl, gerade und gebogen, lang oder kurz, hoch oder niedrig, damit der Empfang sich in dem vorhandenem Raum anpasst.
Klebebandabroller

Klebebandabroller

Handabroller für 50 mm breites Klebeband, mit regelbarer Bremse, leichtes Abrollen Artikelnummer: 10131001 Länge: 260 mm Breite: 140 mm Höhe: 70 mm Gewicht: 344 g
Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950 Artikelnummer: 410015.150
Umreifungsset Einsteiger 13 mm

Umreifungsset Einsteiger 13 mm

Umreifungsset Einsteiger 13 mm Artikelnummer: 241213.160 Bandbreite: 16 mm
Umreifungsset Einsteiger 13 mm

Umreifungsset Einsteiger 13 mm

Umreifungsset Einsteiger 13 mm Artikelnummer: 241213.130 Bandbreite: 13 mm
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1000 mm Artikelnummer: 423110.000 Schnittbreite in mm: 1000 Abmessung in mm (LxBxH): 1270x250x280
Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 940

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 940

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 940 Artikelnummer: 410015.148